Praxis für Chinesische Medizin und psychologische Beratung Andreas D'Arrissi
  Praxis für Chinesische Medizin und psychologische Beratung Andreas D'Arrissi 

Massage

Zuerst habe ich während meiner Ausbildung zum Heilpraktiker die klassische Massage kennengelernt. Diese kombinierte ich in den folgenden Jahren mit der Breuss-Massage und Griffen/Drucktechniken der Tuina aus der Chinesischen Medizin. So entstand eine eigene Technik, die ich je nach Beschwerdemuster unterschiedlich einsetze.

 

So kann es beispielsweise zur Behandlung von muskulären Verspannungen nötig sein, bis an die Schmerzgrenze des Patienten zu gehen. In anderen Fällen sorgen sanfte Druck- und Streichtechniken für einen psychischen Ausgleich zu Zeiten erhöhter geistiger Anforderungen.

Praxis für Chinesische Medizin

Andreas D'Arrissi
Heilpraktiker

Feldstr. 27 D
31141 Hildesheim

Telefon: 05121 698 14 78

 

... und falls ich gerade unterwegs sein sollte, auf Hausbesuch oder im Seminar:

 

Mobil: 0175 80 95 497

(gerne auch per sms/threema)

 

E-Mail: info@heilkunde-hildesheim.de

Sprechzeiten

Termine nach Vereinbarung

Aktuelles

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Naturheilpraxis Andreas D'Arrissi

Diese Homepage wurde mit 1&1 IONOS MyWebsite erstellt.